Herzlich Willkommen

Mein Freund Harry


Hallo, ich bin Flo und 9 Jahre alt. Mein bester Freund ist Harry.

Harry ist ein Exmoor-Ponywallach. Er ist 12 Jahre alt, hat sehr kurze Beine, aber gerade dünn ist er auch nicht. Er ist sehr süß und ein echter Schelm. Leider bin ich schon zu groß, um ihn zu reiten.

Wir  machen andere schöne Dinge zusammen. Ich longiere ihn, was auch immer besser klappt. Bodenarbeit und Spaziergänge  zusammen durch den Wald stehen öfters auf dem Programm. Manchmal wird auch nur geschmust. Das macht uns beiden sehr viel Spaß.Wenn Harry mit den anderen Ponys auf der Koppel ist und ich ihn rufe, schaut er erst und kommt dann meistens zu mir. Als ich noch kleiner war, habe ich ihn allein durch den Wald geritten und auf dem Feld sind wir auch manchmal herumgelaufen. Wenn ich ihn putze, lässt er sich es immer sehr gefallen denn wenn ich ihn von der Koppel hole, ist er immer sehr dreckig. Mit seinem Ponyfreund Aramis hat er immer sehr viel Spaß.Wir sind die besten Freunde die man sich vorstellen kann!