Herzlich Willkommen

Meine Jenny

Ich heiße Pia und bin 10 Jahre alt. Mein Lieblingspony ist Jenny, sie ist 22 Jahre alt und sie ist ein ganz schöner Fresssack. Ich kuschel gerne mit ihr, allgemein verbringe ich sehr viel Zeit mit Jenny. 

Manchmal ist sie eine echte Zicke, aber sie ist fast immer lieb und kuschelt sich gern an mich ran. Ich reite Jenny gern auf dem Platz, gehe mit ihr durch den Wald oder laufe mit ihr über kleine und große Hügel.  Sie ist wie gesagt total lieb, aber manchmal will sie einfach nicht auf mich hören z.B. wenn ich sage, dass es jetzt kein Fressen gibt, versucht die trotzdem manchmal ihren Kopf runter zu ziehen und von der Wiese zu fressen. 

Jenny ist teilweise richtig anstrengend, aber ich liebe sie. Auch wenn sie nicht auf mich hört ist sie fast beste Pony der Welt. Es macht jedes mal Spaß sie zu putzen oder mit ihr über Hügel zu laufen.