Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Judy. 

Ich bin eine Exmoorpony Stute und werde 11 Jahre alt.

Meine Besitzerin Viviane und ich gehen schon seit mehr als 7 Jahre durch dick und dünn und sind ein super Team. Nicht nur, dass wir gemeinsam tolle Ausritte im Wald erleben, nein sie bringt mir auch Dressurlektionen bei. Selbst Schlittenziehen hat mir viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend war. 

Ich liebe es wenn wir einfach Zeit miteinander verbringen können und auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe nimmt sie es mir nicht übel. Ach ja und dass ich es nicht vergesse: bei uns im Stall bin ich ein kleiner Liebling, gerade weil ich meistens ganz "brav" und super niedlich bin lieben mich die Kinder, aber ich denke das muss an meinem Ponyexterieur liegen. 

Euch noch einen schönen Tag und bis bald. 

Eure Judy